Wenn die alltäglichen Dinge im Alter beschwerlich werden – Wie bewältige ich  alleine meinen Haushalt?

Wenn die alltäglichen Dinge im Alter beschwerlich werden – Wie bewältige ich alleine meinen Haushalt?

Seit September 2015 bietet die Diakonie-Sozialstation Mannheim mit einer monatlichen Vortragsreihe rund um das Thema „Pflege und Gesundheit“ den Besuchern die Möglichkeit, sich umfassende Informationen über regionale Hilfs- und Betreuungsangebote zu holen oder sich beraten lassen.

Am 15. September 2016 um 15.00 Uhr geht es um das Thema „Wenn die alltäglichen Dinge im Alter beschwerlich werden – Wie bewältige ich alleine meinen Haushalt?“

Frau Angela Fritsch, Fachhauswirtschafterin für ältere Menschen, Einsatzleitung und Koordinatorin der Nachbarschaftshilfe, stellt das Angebot der Nachbarschaftshilfe vor, gibt hilfreiche Tipps und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Veranstaltungsort:

Diakonie-Sozialstation Mannheim
Unionstraße 3
68309 Mannheim
Saal im Erdgeschoss