Der Mensch ist, was er isst (Ludwig Feuerbach)

Der Mensch ist, was er isst (Ludwig Feuerbach)

Am 27. April 2017, um 15.00 Uhr, geht um das Thema „Der Mensch ist, was er isst (Ludwig Feuerbach)“.

Im Alter alleine für eine oder gar zwei Personen zu kochen macht den Wenigsten Spaß und nicht selten stellen schon die großen Verpackungseinheiten im Supermarkt eine Herausforderung dar. Dazu sollte das Essen nahrhaft sein, damit es keine Mangelerscheinungen gibt, was im Alter leicht passieren kann.

Das „Essen auf Rädern“ eine gute Alternative darstellt, möchte Silvia Schrenk, von der Firma apetito unter Beweis stellen. Sie stellt das Konzept „Landhausküche“ vor und möchte mit gutem Geschmack überzeugen. Probieren unbedingt erwünscht.

Veranstaltungsort:

Diakonie-Sozialstation Mannheim
Unionstraße 3
68309 Mannheim
gr. Saal im Erdgeschoss

Anmeldung auf Grund der Verköstigung erbeten unter 0621/ 1689-210 | Eintritt frei